Über mich

 

Ich heisse Kerstin Leyendecker, wurde 1977 in Düsseldorf geboren und blicke zurück auf über 10 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen. Als Personalentwicklerin und Führungskraft habe ich meine Talente genutzt, und mit den richtigen Worten geführt, präsentiert und moderiert.

 

Neben meiner heutigen Tätigkeit als systemischer Coach, Dozentin und Trainerin habe ich meine Leidenschaft - das Schreiben und Reden - zum Anlass genommen, auch das schönste im Leben und die besonderen Momente mit den richtigen Worten zu begleiten.

 

Schon sehr früh im Kindesalter begann ich Texte zu verfassen, kleine Geschichten zu schreiben und diese vor anderen vorzutragen. Ich bin selbst nun schon 12 Jahre glücklich verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und habe die schönen Momente von Hochzeit, Geburt und Taufe nicht nur bei mir selbst sondern natürlich auch bei Freunden und Bekannten miterleben und zum Teil auch begleiten dürfen. Mein Anliegen ist es, euren schönsten Tag, euer besonderes Fest unvergesslich zu machen und meinen Teil dazu bei zu tragen, dass es so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt!

 

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Besuchen Sie mich auch auf  www.kerstinleyendecker.de ! Hier finden Sie mein Angebot zu Coaching und Trainingmassnahmen...

für euch im Handel erhältlich:

Kerstin Leyendecker

"Freie Trauungen - Hochzeitsplaner für die etwas andere Art zu heiraten"

Als Printausgabe oder als  eBook!

Kontakt

Kerstin Leyendecker

systemischer Coach

freie Rednerin

Dozentin

 

Rufen Sie einfach an unter:

0151-24114544

 

oder schreiben Sie mir: info@kerstinleyendecker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Leyendecker