Ausbildung

In meinem vorherigen Berufsleben war ich als verantwortliche Leitung der Personalentwicklung eines großen und international agierenden Modeunternehmen tätig. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Didaktik, also der modernen Wissensvermittlung, und habe unzählige Studienabsolventen in Traineeprogrammen und junge Nachwuchskräfte bei ihrem Start ins Berufsleben begleitet und ausgebildet. Als Kommunkationstrainerin unterrichte in in privaten Bildungsträgern neben Personalthemen auch die Fächer Rhetorik und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Und nun gebe ich all dieses Wissen und die Fähigkeiten, die eigene Persönlichekit optimal in Szene zu setzen, die Kunst des Redens und der rhetorischen Fähigkeiten zu vermitteln, gern weiter und bilde zur/zum freien Redner(in) aus.

In insgesamt 30 Ustd. erlernst du Grundtechniken, Vorgehensweisen und Übungsformate, um in dem schönsten Beruf der Welt tätig zu werden!

 

Das Curriculum kurz und knapp skizziert:

 

Kommunikation & Persönlichkeit

Eckpfeiler  der Arbeitsorganisation

Unser Kunde – das Brautpaar

Die Rede & die Zeremonie

Marketing +&Preisgestaltung

Tipps & Tricks – das persönliche Mentoring

 

Wenn du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht!

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Es können auch nur einzelne Module gebucht werden.

 

Preis aller Module inkl. Abschluß- Zertifikat: 1.995,-€

 

Grundsätzlich coache ich in absoluten Kleinstgruppen und gehe so individuell auf deine Bedürfnisse ein und ich hole dich genau da ab, wo du stehst. Ich freue mich auf dich!

 

Kerstin

für euch im Handel erhältlich:

Kerstin Leyendecker

"Freie Trauungen - Hochzeitsplaner für die etwas andere Art zu heiraten"

Als Printausgabe oder als  eBook!

Kontakt

Kerstin Leyendecker

systemischer Coach

freie Rednerin

Dozentin

 

Rufen Sie einfach an unter:

0151-24114544

 

oder schreiben Sie mir: info@kerstinleyendecker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Leyendecker