feierliche Zeremonien

 

 

Die freie Trauung/ Eheversprechen

 

Eine wunderbare Alternative zur religiösen, also kirchlichen Hochzeit, bietet die freie Trauung Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung für einen feierlichen Rahmen rund um das "Ja-Wort". Bei einer freien Trauung sind wir frei von jeglichen Konventionen:ganz egal ob ihr euch als gleichgeschlechtliches oder bereits einmal geschiedenes Paar oder als Paar mit unterschiedlich religiöser Herkunft trauen lassen wollt! Im Rahmen dieser feierlichen Zeremonie könnt ihr euren schönsten Tag genau nach euren Vorstellungen und Wünschen mit mir zusammen planen und genießen. Jede Verbindung ist einzigartig, jede Liebe hat ihre ureigene Gechichte. Und das ist mein Ziel: Eure persönliche und einzigartige Hoch - Zeit in Worte zu fassen!

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen...

 

 

 

Das Namensgebungsfest/die freie Taufe/

das Willkommensfest

 

Vielleicht möchtet ihr eurem Kind die Möglichkeit geben, sich einmal selbst zu entscheiden ob und welcher religiösen Glaubensgemeinschaft es angehören möchte. Oder ihr möchtet die Namensgebung im kleinen Familienkreis feiern und wünscht euch ein Willkommensfest zur Begrüßung des neuen Erdenbürgers!? Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Menschenkind willkommen zu  heißen, ihm Paten an die Hand zu geben und einfach zu feiern, dass ein neues Familienmitglied angekommen ist.

Wir besprechen einen modernen und individuellen Ablauf mit einer Symbolik und mit Ritualen, die euch entgegen kommen und behagen. Mit Liebe und in Geborgenheit soll euer Kind spüren, dass es willkommen ist.

Ihr möchtet mehr erfahren? Ich freue mich auf eureNachricht!

 

 

 

Die Abschiedsfeier/ die Trauerrede

 

Auch dieses Angebot ist mir eine besondere Herzensanagelegnheit! Bitte informiert euch gern unter www.freie-trauer-feier.de...

 

für euch im Handel erhältlich:

Kerstin Leyendecker

"Freie Trauungen - Hochzeitsplaner für die etwas andere Art zu heiraten"

Als Printausgabe oder als  eBook!

Kontakt

Kerstin Leyendecker

systemischer Coach

freie Rednerin

Dozentin

 

Rufen Sie einfach an unter:

0151-24114544

 

oder schreiben Sie mir: info@kerstinleyendecker.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Leyendecker